https://www.re-gmbh.at/images/branding.png
 Trautenfelserstraße 2, 8952 Irdning

Die 6. Offene Irdninger Marktmeisterschaft

Die 6. Offene Irdninger Marktmeisterschaft, an der 14 Spieler aus der Region teilnahmen, ist am vergangenen Samstag zu Ende gegangen. Im A-Bewerb konnte sich wenig überraschend unser Routinier Bernd Furche durchsetzen und besiegte im Finale Mischa Bergner aus Schladming klar mit 6:2 und 6:1 (Foto mit TL Alex Jagersberger und Gregor Köberl). Furche gewinnt damit nicht nur das Turnier und den Wanderpokal zum dritten Mal, sondern darf sich auch Vereinsmeister 2017 nennen.
Den B-Bewerb konnte ebenfalls ein Irdninger gewinnen: Nescha Dukic bezwang in einem sehr spannenden und engen Finale den erst 12-jährigen Tristan Maier aus Gröbming mit 5:7, 6:4 und 10:6.
Ein Dankeschön sei an dieser Stelle auch nochmal an alle Teilnehmer für die tollen und spannenden Spiele ausgesprochen!

Tennis ATV Irdning - Nummer 1 in Österreich

 Trautenfelserstraße 2, 8952 Irdning