Kulmcup

Liebe Kulmcup-SpielerInnen und Freunde!

Die KC-Meisterschaft 2019 ist nun zu Ende gegangen.
Der ATV-Irdning darf sich über einen tollen 3. Platz in der starken Gruppe A freuen.
Vielen herzlichen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für Ihren Einsatz.

Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren Damen, für die gute Verpflegung und Versorgung trotz geschlossener Gastronomie.
Spielerisch konnten die Damen vor allem bei den Partien gegen Ardning, Admont und Hall überzeugen.
Auch zu erwähnen ist das sehenswerte Match von Helene gegen Natascha Lahnt (Spital/Phyrn).

Bei den Herren waren die „Keilis“ in einigen Spielen wieder eine gute Verstärkung auch Harry Köberl war wieder eine Bank. Besonders erwähnenswert sind die beiden gewonnen Single`s von Klaus Hollwöger auf 3 und Mimmo Esposito auf 4 gegen den Zweitplatzierten WSV Liezen.
Bei diesem Spiel musste ich auf die 1 und Stefan Berger auf 2 spielen ...
Gut in die Mannschaft gefunden haben auch Willi Danklmaier und Tamara Berger (Fessl).

Am Samstag den 29.6.2019 findet in Liezen das Abschlussturnier statt.

Danke und sportliche Grüße
Alfred

Bilder aus Ardning 2018