Offene Irdninger Marktmeisterschaften 2017

Die 6. Offene Irdninger Marktmeisterschaft

 

Die 6. Offene Irdninger Marktmeisterschaft, an der 14 Spieler aus der Region teilnahmen, ist am vergangenen Samstag zu Ende gegangen. Im A-Bewerb konnte sich wenig überraschend unser Routinier Bernd Furche durchsetzen und besiegte im Finale Mischa Bergner aus Schladming klar mit 6:2 und 6:1 (Foto mit TL Alex Jagersberger und Gregor Köberl). Furche gewinnt damit nicht nur das Turnier und den Wanderpokal zum dritten Mal, sondern darf sich auch Vereinsmeister 2017 nennen.
Den B-Bewerb konnte ebenfalls ein Irdninger gewinnen: Nescha Dukic bezwang in einem sehr spannenden und engen Finale den erst 12-jährigen Tristan Maier aus Gröbming mit 5:7, 6:4 und 10:6.

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle auch nochmal an alle Teilnehmer für die tollen und spannenden Spiele ausgesprochen!

PDF24    Send article as PDF